Kundenstimmen

Hallo Sieglinde und Gottlieb,
das war eine Traumhochzeit wie sie besser hätte nicht sein können. 🙂 🙂
Nochmals ein dickes Lob an euch alle!!!! Die Gäste waren alle begeistert von Küche und Service.
So einen reibungslosen Ablauf kann man sich nur wünschen – vielen Dank!

Ihr seid unsere erste Adresse für die nächsten Feste …

Isabel und Rene Chemelli

Vielen Dank nochmals für euer sehr gut gekochtes Menü! Es hat uns ALLEN wirklich sehr gut geschmeckt.

Mona Müller Ganahl

Ich möchte mich noch einmal für das köstliche Essen, das ihr mir und meinen Gästen auf den Tisch gezaubert habt, bedanken. Es hat alles so reibungslos geklappt und ist so ruhig und professionell abgelaufen, dass es eine Freude war. Auch euer Bemühen, mir ein komplett glutenfreies Menü zu bieten, hat mich unheimlich gefreut. Ich bekomme immer noch positive Komplimente und meine Feier ist meinen Gästen in guter Erinnerung geblieben. Was will man mehr?

Claudia Wieland

Vielen Dank für euren tollen Einsatz. Es war wirklich super toll und es hat alles wunderbar geschmeckt. Ich glaube, die Gäste haben es euch auch oft direkt gesagt. Wir können euch auf alle Fälle weiterempfehlen und melden uns selber auch gerne wieder, wenn wir ein Fest planen.

Karin Meusburger

Danke für die kulinarischen Überraschungen zu unserem runden Geburtstag

Erika und Peter Paulitsch